Malakai Royal Vision ET


Hengst

Geburtstag
18.01.2011

Vater
Shanbrooke Peruvian Nano

Mutter
Ambleside Sapphire

Stammbaum

Malakai Royal Vision ET - Stammbaum, Bergblick Alpakas, Bayern
Malakai Royal Vision ET – Stammbaum, Bergblick Alpakas, Bayern

Malakai Royal Vision ist ein erfahrener Deckhengst mit unglaublicher Präsenz und einem super Stammbaum. Ein echter Macho! Er präsentiert sich sehr stolz, lässt sich aber ganz brav zu den Stuten führen. Er hatte in Australien eine erfolgreiche Showkarriere. Seine Nachzucht konnte in Australien ebenfalls bereits viele Preise auf Shows gewinnen. Da er tolle Fohlen vorweisen konnte, haben wir uns zusammen mit einem Züchterkollegen dazu entschlossen, ihn aus Australien zu importieren. Seit 2018 wird er bei uns als Zuchthengst eingesetzt. Seine Fohlen können bei uns besichtigt werden. Er vererbt tollen Crimp, beeindruckende Dichte, Feinheit und auch seine elegante Präsenz.