2020 Ein ereignisreiches Jahr

Bei uns hat sich die letzten zwei Jahre einiges getan, leider haben wir dies nicht in unserer Homepage eingebracht. Wir geloben Besserung!

Dieser Beitrag soll nur einen kurzen Überblick darstellen. Manche Ereignisse werden wir später in separaten Beiträgen detailreicher ausführen. Als erste Aufgabe steht allerdings die Aktualisierung unserer Homepage (Deckhengste, Stuten, Nachzucht) auf der ToDo Liste.

Das Wichtigste auf einen Blick:

  • 2020 erfolgreiche Teilnahme mit unseren Deckhengsten an der internationalen Show in Graz
    (2 x 2. Platz, 2 x 3. Platz)
  • 2020 erfolgreiche Teilnahme mit unseren Deckhengsten an der internationalen Show in Wieselburg
    (3 x 1. Platz, 3 x 3. Platz)
  • Heuer wurden 12 Fohlen bei uns geboren. Die Stutfohlen haben mit 8 zu 4 die Oberhand über die Hengstlein. Von den heurigen Fohlen stammen 8 von unserem aus Australien importierten Hengst Malakai Royal Vision. Mit diesem tollen Deckhengst und seiner erstklassigen Abstammung möchten wir die Qualität unserer Herde steigern. Zu unserer großen Freude sehen die Fohlen dieses Jahrgangs sehr vielversprechend aus.
  • Ein neuer Deckhengst ist bei uns eingezogen. Mit AZR Joker möchten wir ein wenig Farbe ins Spiel bringen. Er ist ein Leopardappaloosa mit sehr vielen Appaloosa Vorfahren. Er hat bereits einige Leopardappaloosa Fohlen gezeugt. Wir sind sehr gespannt….
    Wenn auch Sie an einer Deckung mit unseren Hengsten interessiert sind, bitte einfach melden.