JLA Gonzo


Hengst

Geburtstag
25.06.2017

Vater
OL Diego

Mutter
Flanders Gaia

Faserwerte (OFDA100)
09.07.2018: MFD 14,5μ / SD 2,8μ / CV 19,5% / >30μ 0,2% / CF 99,8% / SF 14.0μ / MC 57,6 deg/mm

Showerfolge
Ilshofen 2018: 1. Platz
Göppingen 2018: 1.Platz & Junior Champion & Reserve Color Champion fawn
Ingolstadt 2018: 1. Platz & Grand Champion fawn
Buchloe 2018: 3. Platz
Graz 2020: 2. Platz
Wieselburg 2020: 1. Platz

Stammbaum

JLA Gonzo ist ein Genpaket das sich auch in seinen Showerfolgen wiederspiegelt. Sein Vlies ist wunderbar fein, hat einen super Crimpstyle, ist sehr dicht und besitzt einen tollen Glanz. Er hat einen kräftigen Körperbau und ist ein sehr kompakter Zuchthengst. Gonzos Vater OL Diego (mehrfacher Best of Show Gewinner) stammt von Waratah Flats Earl Grey ab, welcher zahlreiche Grand Championtitel gewinnen konnte. Seine Mutter Flanders Gaia (ebenfalls erfolgreiche Showteilnehmerin) ist eine Aquaviva Claudius Tochter. Claudius selbst war ein höchst erfolgreicher Showgewinner und war viele Jahre DER Zuchthengst der berühmten Alpakazucht Alpaca Flanders in Belgien.